Anleitung im Tanzen:
Seit meiner Jugend arbeite ich als Trainerin und habe inzwischen zwei Trainerscheine erworben. Diese sowie die Erfahrungen aus meinen therapeutischen Ausbildungen und der Arbeit als Ergo- und Reflexzonentherapeutin beeinflussen mich bei der Anleitung meiner Schülerinnen. Seit Jahren unterrichte ich unterschiedliche Stile des Orientalischen Tanzes sowie des Feuertanzes nicht nur in verschiedenen Einrichtungen, sondern auch anlässlich diverser Events. Ich lege größten Wert auf den Genuss an Bewegung, auf den individuellen Ausdruck, jedoch auch auf eine physiologisch korrekte und exakte Basis-Technik.
In meinem Unterricht lade ich Dich ein, fern von Leistungsdruck und Wettkampf, das kreative Miteinander in harmonischer Atmosphäre zu erleben und in geschütztem Raum Frau-sein zu können.

.....................................

Stundenplan:


Dienstag Mittwoch Donnerstag Samstag Sonntag
  9.30-10.45
OT: Anfängerinnen
Ma-Seckenheim
 10-11.15 OT Schnupperkurs Bammental ab 13. Feb
 

14.00-17.00
Tribal Style
"Les Amatrices" Jeden 3. Sonntag im Monat Heidelberg

10.00-12.00
OT:Mittelstufe
Heidelberg

11.00-12.15
Tribal Style
AnfängerInnen
Ma-Seckenheim

11.30-12.30 Schminken und Styling für Jederfrau, Bammental
  


 

 

 

  Bühnenprojekt Belly Dance (R)Evolution Voi und Fusion, Daten auf Anfrage

Projekt Ballet meets Raks Sharki, jeden3. Sonntag im Monat Bammental 11-13 Uhr

 

 

    12-15 Uhr  Einsteiger Improvisierter Tribal Style jeden 2. Sonntag im Monat Eppelheim
 
 

15:30-18:00 Burlesque Projekt ab März, Eppelheim


Neue Kurse

Gesundheitshaus Eppelheim mittwochs abends

Workshops

Improvised Tribal Style,
1. März TARAB, HD

High-Heel-Walking, Darmstadt März

Burlesque-Projekt, Mannheim ab April

Improvised Tribal Style

 jeden 2. Sonntag des Monats TARAB, Heidelberg

"Les Amatrices" 11.00-14.00
Basisgruppe 14:30-17:30

Performances

Benefiz-Gala Oriental,
HD 7. März